Kellerrestaurant Spatz

The Spatz is currently still missing the helping hands to linger in the permanent climb with a large & steady offer. In July he has already taken off on two weekends and for autumn the planning is in full swing. We will inform you as soon as possible!

Request your individual event

(South) Baden is known to be one of Germany’s regions of enjoyment. For this reason, we are pleased to present you dishes with a local touch in our cellar restaurant Spatz, the little brother of the Adler. Matching: the cozy atmosphere in our beautiful vaulted cellar and a “Viertele” Markgräfler wine. Down-to-earth. Simple. Good. Just the right place for a cozy get-together with friends and family.

The cellar restaurant Spatz is located in the historical vault of our house.

The perfect atmosphere to introduce you to Baden cuisine. Depending on the season, we serve regional classics, simple and tastefully prepared. And because we are only a few minutes from the Swiss border, Swiss cheese fondue is also on the menu in the “Käsespatz” during the cold season. As in the Restaurant Adler, we also attach great importance to first-class product quality and intensive taste in the Spatz. No problem thanks to our good network with local producers.

Contact us here

News from the Adler !

Follow the Adler
Follow the Spatzenkeller
Follow the Adler
Follow the Spatzenkeller

Kellerrestaurant Spatz

Dem Spatz fehlen derzeit noch die helfenden Hände, um im dauerhaften Steigflug mit einem grossen & stetigen Angebot zu verweilen. Jedoch lassen wir ihn nach einer längeren Flugpause etwas abgespeckt im Juli 2022 für Euch abheben:

8. Juli | ab 17 Uhr
9. Juli | ab 12 Uhr
22. Juli | ab 17 Uhr
23. Juli | ab 17 Uhr
24. Juli | ab 12 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Angebot Spatz hebt ab!
Veranstaltung & Events anfragen

(Süd-)Baden gehört bekanntlich zu einer der Genussregionen Deutschlands. Aus diesem Grund freuen wir uns Ihnen in unserem Kellerrestaurant Spatz, dem kleinen Bruder des Adlers, Gerichte mit lokalem Bezug zu präsentieren. Dazu passend: die gemütliche Atmosphäre in unserem wunderschönen Gewölbekeller und ein „Viertele“ Markgräfler Wein. Bodenständig. Einfach. Gut. Genau der richtige Ort ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie.

Das Kellerrestaurant Spatz befindet sich im historischen Gewölbe unseres Hauses.

Die perfekte Atmosphäre also, um Ihnen die badische Küche näherzubringen. Abgestimmt auf die Jahreszeit servieren wir hier regionale Klassiker, simpel und geschmackvoll zubereitet. Und weil wir uns nur wenige Minuten von der eidgenössischen Grenze befinden, steht auch das Schweizer Käsefondue in der kalten Jahreszeit auf der Karte im „Käsespatz“. Wie im Restaurant Adler legen wir auch im Spatz großen Wert auf erstklassige Produktqualität und intensiven Geschmack. Dank unseres guten Netzwerks zu lokalen Produzenten kein Problem.

Ihr Kontakt zu uns

Neuigkeiten rund
um den Adler.

Folge dem Adler
Folge dem Spatzenkeller
Folge dem Adler
Folge dem Spatzenkeller