Restaurant Adler

Kulinarik und Genuss – zwei Dinge, die bei uns Hand in Hand gehen und in Südbaden Tradition haben. Auf eine kulinarische Erfolgsgeschichte blickt auch unser Restaurant Adler zurück. Genau die wollen wir wiedererwecken und zugleich mit eigenen Zutaten ergänzen. Tradition und Zeitgeist – so lautet die Devise. Unsere Speisekarte widmet sich daher regionalen und klassischen Gerichten. Und weil das Auge bekanntlich mitisst, muss auch das Ambiente stimmen: Kunst aus der Künstlerfamilie Kallauka mit Wolfgang Kallauka und Ada Kim, helle Farben und eine einladende und warme Atmosphäre, in der sich unsere Gäste hoffentlich ebenso wohl fühlen wie wir.

Regionale Gerichte zeitgemäß interpretiert, von der Saison inspiriert.

Diesen Dreiklang wollen wir unseren Gästen bieten. Unser Kompass: die aktuelle Jahreszeit. Wir verarbeiten ausnahmslos Produkte, die wir von lokalen Produzenten beziehen. Das schont das Klima und fordert uns heraus, kreativ zu sein.

Abgerundet wird das kulinarische Restaurant-Konzept durch eine stimmige Weinauswahl – ebenfalls mit Fokus auf die Region. Schließlich ist die bekanntermaßen Heimat vieler prämierter Weingüter.

Neuigkeiten rund
um den Adler.