Restaurant Adler

Kulinarik und Genuss – zwei Dinge, die bei uns Hand in Hand gehen und in Südbaden Tradition haben. Auf eine kulinarische Erfolgsgeschichte blickt auch unser Restaurant Adler zurück. Genau die wollen wir wiedererwecken und zugleich mit eigenen Zutaten ergänzen. Tradition und Zeitgeist – so lautet die Devise. Unsere Speisekarte widmet sich regionalen Gerichten, die wir zeitgemäß interpretieren. Von unseren Reisen inspiriert, lassen wir hier und da auch internationale Geschmacksnoten einfließen. Aber ganz entspannt, denn die Verarbeitung lokaler und saisonaler Produkte ist ein Thema, das uns besonders am Herzen liegt.

Tisch reservieren

Regionale Gerichte zeitgemäß interpretiert, von der Saison inspiriert und mit internationalen Einflüssen kombiniert.

Diesen Dreiklang wollen wir unseren Gästen bieten. Ebenso wie die Möglichkeit, gehobene Küche in stilvoller Atmosphäre zu genießen. Unser Kompass: die aktuelle Jahreszeit. Erdbeeren im November müssen schließlich nicht sein. Wann immer möglich und sinnvoll verarbeiten wir Produkte, die wir von lokalen Produzenten beziehen. Das schont das Klima und fordert uns heraus, kreativ zu sein. Aber bitte nicht dogmatisch, denn auch wenn uns Themen wie Nachhaltigkeit und Regionalität umtreiben, Genuss und Qualität müssen stimmen. Beides in Einklang bringen ist unser Ziel.

Abgerundet wird das kulinarische Restaurant-Konzept durch eine stimmige Weinauswahl – ebenfalls mit Fokus auf die Region. Schließlich ist die bekanntermaßen Heimat vieler prämierter Weingüter. So geht badische Küche 2.0.

Tisch reservieren
Speisekarte
Zum Mittag
Weinkarte
Veranstaltung & Events anfragen

Neuigkeiten rund um den Adler !

Folge dem Adler
Folge dem Spatzenkeller
Folge dem Adler
Folge dem Spatzenkeller